Was es über mich zu wissen gibt…

Mein Name ist Anna-Sophie Pfestroff und ich lebe in Schönau vor dem Walde im thüringischen Leinatal, im Herzen des Thüringer Waldes. Seit mehr als 9 Jahren lebe ich bereits in einer wundervollen Beziehung. Auch mein Mann und ich haben uns neben der klassischen Hochzeit auf dem Standesamt für eine Freie Trauung mit unseren Familien und Freunden entschieden. Und für uns war es absolut die richtige Entscheidung! Unsere Zeremonie war persönlich und genauso wie wir sie uns gewünscht haben.

Ich habe Event- und Projektmanagement in Leipzig studiert und arbeite bereits seit einigen Jahren im Veranstaltungswesen.

Hochzeiten haben mich schon immer fasziniert und emotional berührt. Spätestens nachdem ich selbst vor den Traualtar treten durfte, wurde mir klar, hier gehört mein Herz hin. Und so habe ich aus meiner Leidenschaft einen Beruf gemacht und freue mich nun als Freie Traurednerin für euch da zu sein!

Ausbildung Freie Traurednerin Gelernt Zertifikat Hochzeitsrednerin

Meine Ausbildung…

Ich habe mich als Freie Traurednerin ausbilden lassen, um Euch als Brautpaar einen exzellenten Service zu bieten.
Vor allem der Erfahrungsaustausch mit Kollegen hat mir geholfen, mich noch individueller auf meine Paare einzustellen. Ich wurde in meinem Wunsch als Traurednerin zu arbeiten und Paare am schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten absolut bestärkt.

Was meine Ausbilder über mich sagen:
„Wir sind überzeugt, dass Brautpaar in ihr eine Freie Rednerin finden, die auf die Wünsche des Paares eingeht und so die Zeremonie zu einem persönlichen Erlebnis macht.“

Sören Kierkegaard

Die Ehe ist und bleibt die wichtigste Entdeckungsreise, die der Mensch unternehmen kann.

Sören Kierkegaard

Wenn du jemanden findest, der dich vollkommen so akzeptiert wie du bist, dann heirate diesen komplett verrückten Menschen.